Blog-Hop „Stempelhafen & Friends“ zum Valentinstag

Valentinstag

Ich freue mich, dass Du zu mir rüber gehüpft bist. 

…in Deutschland sind Blumen nach wie vor die häufigsten Geschenke am Valentinstag! Ich habe von meinem Mann noch nie Blumen an diesem Tag bekommen und das ist auch gut so!

Für mich ist er der beste Ehemann und Vater der Welt und er zeigt mir das ganze Jahr über, dass er mich liebt. Außerdem teilen wir uns den Haushalt…WAS will Frau mehr???

Dieses Jahr bekommt er von mir etwas zum Valentinstag…eine kleine Box! Diese Box beinhaltet Erinnerungen aus 18 Jahren Ehe…und im 7. Himmel verbringen wir ab und an mal eine kinderfreie Zeit! 

Dieses Band, was uns verbindet, verbindet hier unsere Erinnerungen!

Ich hoffe, Dir hat meine Box gefallen! Gleich im Anschluss erfährst Du, welche Produkte ich von Stampin’Up! verwendet habe! 

Dein Rundflug geht nun weiter….hüpf rüber zu Anja dort erwartet Dich eine weitere Idee zum Valentinstag!

Weiter zum Blog von Anja - Nachtfalterin

Teilnehmer:

Anja von Nachtfalterin

Irina von Papierinchen

Michéle von Stempelrausch

Svenja von Stempelhafen

Jessica von Scherehochzwei

A4 Farbkarton Savanne (121685); A4 Farbkarton Flüsterweiß (106549); Designerpapier 6″x6″ Holzdekor (144177); Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ (148195); Stempelkissen Schokobraun; Stempelkissen Savanne (147116); Framelits Stickmuster (145372), Stempelset „Hoch hinaus“ (SaB aus einem Vorjahr) und Deko-Elemente Deiner Wahl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.