Über mich

Moin aus Dithmarschen!

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Tanja, bin verheiratet, Mutter einer Tochter und zwei Söhnen im Alter von 7 bis 13 Jahren. Seit 2003 leben wir hier an der Nordseeküste und genießen die Brise die uns hier eigentlich täglich um die Nase weht!

Neben meinem Hauptjob als Mutter und Angestellte in Hamburg bin ich gern kreativ.

Hier auf meinem Blog möchte ich Euch zeigen, wie man liebevolle Bastelideen und Geschenke mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! anfertigen kann.

Ich hoffe, dass ihr Euch hier wohl fühlt! Schaut Euch um und lasst Euch von den vielen Ideen inspirieren.

Ich bin ein sehr humorvoller, ehrlicher und direkter Mensch mit einem kleinen Hang zum Sarkasmus. Daher freue ich mich über jeden (sachlichen) Kommentar!

Wer sich für das Thema Nähen, plotten und mein Mamaleben interessiert darf mich gern auf meiner www.deichnaht.de Seite besuchen!

Eure Tanja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.